HOME / KARRIERE / ARBEITEN BEI SILVER MEDIA

STANDORT UND ARBEITSPLATZ

Mit der Uferstadt Fürth hat sich Silver Media einen der attraktivsten Standorte der ganzen Region gesichert. So profitieren unsere Mitarbeiter von einer Arbeitsumgebung, die ihresgleichen sucht und optimal zur Work-Life-Balance beiträgt.

Zahlreiche Freiflächen auf dem Areal sowie ein direkter Zugang zum Fürther Stadtpark laden zur Mittagspause im Grünen ein.

Mit zwei Kantinen, wechselnden Food Truck-Angeboten und diversen anderen Verpflegungsmöglichkeiten ist für das Leibliche wohl bestens gesorgt.

Eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie eigene Firmenparkplätze, sorgen für einen stressfreien Start in den Arbeitstag.

Auf dem Areal befindet sich auch eine Kita.

Erfahre noch mehr über den Standort:
https://www.the-plant.de/fuerth/

DAS FINDEST DU BEI UNS:

Ansprechend eingerichtete und helle Büros

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Kostenlose Getränke, Kaffee und Obst

UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN, DENN ENGAGEMENT ZAHLT SICH AUS!

Kontinuierliche Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

Gesundheitsförderung

Betriebsveranstaltungen und Events

Sonderurlaub bei Heirat, Geburt oder Umzug

WIR UNTERSTÜTZEN SOZIALES ENGAGEMENT

Ein gemeinnütziges Projekt liegt dir besonders am Herzen? Dann erzähle uns davon! Spenden unserer Mitarbeiter an gemeinnützige Organisationen werden von uns bezuschusst.

WERTE UND UMGANG

Ein gutes Betriebsklima ist und wichtig und stellt nicht nur eine bloße Floskel auf dieser Homepage dar. Bei uns tragen zum guten Miteinander vor allem nette Kollegen und Vorgesetzte, flache Hierarchien und offene Türen bei.

Das „Du“ auf allen Ebenen ist bei uns selbstverständlich. Der lockere, aber dennoch respektvolle und professionelle Umgang gehört genauso zur Unternehmenspolitik, wie die Offenheit für Vorschläge und konstruktive Kritik. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit und leben eine positive und faire Fehlerkultur.

Wir wollen stets unser Bestes geben, so halten wir große Stücke auf Weiterentwicklung und ständige Optimierung. Dazu reflektieren wir unsere Arbeitsprozesse und Arbeitsweisen regemäßig.

Menü schließen